Ölspur in der Bahnhofstraße

13. Mai 2026

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann komm Freitags um 18:30 Uhr zum wöchentlichen Übungsdienst und mach dir selbst ein Bild unserer Arbeit!

Am 13. Mai 2026 wurde die FF Vöcklamarkt zu einer Ölspur in der Bahnhofstraße gerufen.

Unsere Einsatzmannschaft nahm die ausgelaufenen Betriebsstoffe mittels Bindemittel auf und konnte nach etwa 45 Minuten den Einsatz beenden.

Das könnte dich auch interessieren…

Ölspur nach technischem Defekt an PKW

Ölspur nach technischem Defekt an PKW

Kurz vor 11Uhr wurde die FF Vöcklamarkt am 30.April 2026 zu einer Ölspur auf die BUM-Kreuzung alarmiert.   Ein PKW hatte nach einem technischen Defekt die Fahrbahn von der BUM-Kreuzung bis ins Ortszentrum stellenweise mit Öl verschmutzt. Von den Kameraden wurden...

mehr lesen